Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Brutus4
Rasse Boxer-Schäfer-Mischling
Geburtsdatum ca.
2017
Grösse ca.
gross
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum November 2021
Status zu vermitteln
Bemerkungen kupiert, nicht in die Schweiz vermittelbar

 

Hier kommt Brutus! Mit seiner prachtvollen Erscheinung und seinem kurzen glänzenden Fell zieht er alle Blicke auf sich. Der freundliche Rüde wurde von seinem bisherigen Besitzer in der Station abgegeben, den genauen Grund können wir nur erahnen. In der Station zeigt sich der 4 Jahre (Stand 11/2021) alte Bub extrem lieb, anhänglich und menschenbezogen. Er liebt die Aufmerksamkeit seiner Betreuer und ist über jede Streicheleinheit mehr als dankbar. Gleichzeitig zeigt er ein selbstbewusstes und aufgestelltes Wesen. Mit seinen Artgenossen muss Brutus in den nächsten Tagen noch getestet werden. Für unsere Schönheit suchen wir eine liebevolle Familie mit Haus und Garten. Brutus ist es wichtig, dass seine neuen Menschen bei ihm sind, Zeit haben und regelmässige und ausgedehnte Spaziergänge mit ihm unternehmen. Er möchte artgerecht ausgelastet werden und die Welt ganz neu kennenlernen. Natürlich sollte auch Brutus noch die Grundregeln des Hunde-ABC beigebracht bekommen, denn nur so kann er sich zu einem "entspannten" und treuen Familienmitglied entwickeln. Wir suchen für unseren Prachtburschen ein endgültiges und verantwortungsbewusstes Zuhause. 

LogoVideo

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung