Wir sind zurück in Ungarn!!!
Nach einer erfolgreichen Nachtfahrt begrüsste uns Ungarn mit Regenwetter aber, das macht uns gar nichts aus.... wir sind bei unseren Hunden und das ist alles was zählt!
Vorbereitungen
Gestern Abend haben wir bis spät in die Nacht noch unseren morgigen Besuch für die Schule für beeinträchtigte Kinder vorbereitet. Alle Sachen wurden ausgepackt und sortiert, damit wir allen Kindern eine grosse Freude machen können.
Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal ganz, ganz herzlich bei allen Spendern bedanken, die diese einmalige Hilfsaktion unterstützt haben.
Den heutigen Tag verbrachten wir ausschliesslich mit unseren Hunden.
Viele unserer Schützlinge durften mit uns auf einen schönen Spaziergang gehen, was nicht nur für die Hundeseelen entspannend war, sondern auch mal wieder für uns
Heute war es endlich soweit!
Der Besuch in der Schule und dem dazugehörigen Kinderheim für beeinträchtigte Kinder fand heute statt. Bei einem ausführlichen Rundgang konnten wir uns einen kleinen Eindruck verschaffen, wie die Kinder leben und gefördert werden. Uns haben die lieben Kinder sehr beeindruckt, denn trotz ihrer schwierigen Lebenssituation gingen sie mit offenen Herzen und lächelnden Gesichter auf uns zu. All die tollen Sachspenden wurden anschließend verteilt und natürlich war die Freude der Kinder sehr gross. Jedes einzelne Kind durfte sich aus den mitgebrachten Geschenken etwas aussuchen und mit nach Hause nehmen.
Tamási
Heute haben wir fast den kompletten Tag in unserer Station in Tamási verbracht. Glücklicherweise konnten wir auch in dieses Tierheim viele Futter und Sachspenden bringen. Ein besonderer Dank geht an unsere lieben Spender, die uns bei den Kosten für das dringend benötigte Spezialwelpenfutter unterstützt haben.
Alle Hunde haben uns super freundlich begrüßt und mussten direkt vor die Kamera für schöne Videos und Bilder.
Auch dieser Tag ging leider wieder viel zu schnell vorbei und wir konnten es im Anschluss nicht lassen, nochmals in unserer Villa Wuff vorbeizuschauen.
In den frühen Morgenstunden werden wir unsere sehr lange Heimreise antreten und unsere Tränen trocknen.
Bis bald Ungarn...
Gestern Abend sind wir wohlauf von unserem Tierschutzeinsatz aus Ungarn zurückgekehrt. An Ausruhen ist nicht zu denken, wir sind bereits mit grosser Vorfreude wieder auf Achse.
Stehts für unsere Tiere im Einsatz.