Heute Abend starten wir top motiviert in unseren März-Einsatz. Unser Glücksbus Schorsch ist beladen, frisch getankt und bereit, uns sicher nach Ungarn zu bringen. Unser Terminplan ist rappelvoll und natürlich berichten wir, wie gewohnt täglich aus Ungarn.
Tag 1
Wie bereits berichtet, startete gestern Abend unsere Reise nach Ungarn. Die Fahrt verlief problemlos und überglücklich sind wir heute Morgen voller Tatendrang in unserer Pension angekommen. Nach dem wir unsere Batterien mit einem leckeren Kaffee, nein sind wir ehrlich - es waren zwei, wieder gestärkt haben, gingen wir direkt los in die Villa Wuff. Wir wurden herzlich von Melinda, Dora und Erika empfangen.
Auch wenn wir diese Nacht kaum bis gar nicht geschlafen haben, haben wir uns nicht davon abhalten lassen produktiv zu sein. Unser Glücksbus Schorsch wurde entladen und die ganzen Sach- sowie Futterspenden auf unsere 4 Stationen verteilt.
Das schöne Wetter bei 23° hat uns weiter motiviert und wir haben unseren 4 glücklichen Fellnasen ihre Patenschaftspackete überreicht.
Im Anschluss durften noch die 3 jüngsten Schützlinge der Villa Wuff ihren Fotoshooting Termin war nehmen.
Es war ein kurzer aber sehr schöner und erfolgreicher Tag im Tierheim.
Zum Abschluss dieses Tages, kam unsere liebe Marlou noch zu Besuch. Sie bedankt sich von Herzen für die vielen " Kneiftuben", die ihr alle zahlreich gespendet habt. Natürlich kamen auch ihre gretteten Hunde nicht zu kurz, wir durften ihr Futter und Sachspenden übergeben.
Jetzt ist für uns definitiv Schluss für Heute. Nach 40 Stunden ohne Schlaf, gehen wir in unseren wohlverdienten Feierabend. Jó éjszakát
Tag 2
Viel Schlaf bekommen wir die Tage definitiv nicht, denn schon früh am Morgen machten wir uns auf den Weg nach Tamási. Dort wurden wir wie immer sehr herzlich empfangen. Wir führten wichtige Gespräche über weitere bauliche Maßnahmen, fotografierten Hunde und brachten natürlich auch dringend benötigte Sachspenden. Die Zeit verging wie im Flug und so machten wir uns bereits am Mittag auf den Rückweg in die Villa Wuff nach Bonyhád. Auch da standen einige Hunde auf der Liste, die getestet, fotografiert und gefilmt werden mussten. Wir halfen bei den täglichen Arbeiten und bei der Fütterung.
Am späten Nachmittag kamen unsere Freunde aus Nagyatád, um ihre Sachspenden und Futter abzuholen. Die Uhren hier in Ungarn laufen irgendwie schneller und der Tag neigte sich bereits wieder dem Ende zu....unsere To to Liste ist dennoch noch nicht abgearbeitet.
Morgen ist bereits unser letzter Tag hier und es gibt noch viel zu tun.
Tag 3
Zeit Abschied zu nehmen..... zum Glück nur für 7 Wochen! Denn nach dem Einsatz ist bekanntlich vor dem Einsatz!????????????❤️
Den heutigen Tag verbrachten wir nochmals in unserer Villa Wuff und genossen jede Minute sehr intensiv. Am Abreisetag sind wir meist hoch emotional und versuchen, den Tag noch sinnvoll zu nutzen. So durften nochmal ein paar Hunde zum Fotoshooting, das Lager wurde aufgeräumt und die Villa Wuff erfuhr einen Hauch von Ostern????????
An dieser Stelle möchten wir nochmals auf unsere Osteraktion " Lustiges Osterschnüffeln" aufmerksam machen. ???? Die Hunde würden sich sehr auf ein Osterkörbchen freuen. ????????
Sie finden den Beitrag auf unserer Seite ganz oben fixiert.
Somit verabschieden wir uns und danken euch von Herzen für eure treue Unterstützung.
Team Hundehilfe Ungarn ❤️