15.-18. April
Wie an Ostern üblich, war auf der Strasse viel Verkehr. Nach 13h Fahrt sind ein Teil vom Team mit unseren 3 freiwilligen Helfern gut in Bonyhád angekommen. Wir geniessen noch zusammen einen gemütlichen Abend und morgen starten wir den Tag in unserer Villa Wuff.
Energiegeladen und motiviert starteten wir in den heutigen Tag. Unsere Helfer waren positiv überrascht über die Lage, das grosszügige Gelände sowie die geräumige Zwingeranlage der Villa Wuff.
Während Rebekka unsere Helfer einen Rundgang über das Tierheimgelände führte, hat Lea die mitgebrachten Spenden an Melinda übergeben.
Anschliessend wurden die Aufgaben verteilt. Gartenarbeit stand heute auf dem Tagesplan, auch handwerkliche Arbeiten wurden erledigt, wie der Aufbau zweier Holzhütten für die Hunde.
Die Hunde wurden ausgeführt und standen für unsere Homepage wieder vor der Linse.
Unsere Helfer haben fantastische Arbeit geleistet und dürfen nach wohlverdientem Abendessen den spannenden Tag Revue passieren lassen.
Auf dem Weg zu unserem nächsten Abenteuer sind wir heute nach Nagyatad gefahren. Erst besuchten wir das gemütliche und liebevolle Vereinshaus. Die Hunde sind glücklich im Rasen umher gerannt und freuten sich Gäste zu sehen, welche sie verwöhnen. Kurz besuchten wir eine Pflegestelle und machten viele süsse Fotos. Schliesslich ging es ins Tierheim Nagyatad. Es war sehr eindrücklich so viele Hunde auf einmal zu sehen. Die Leiterin des Heims hat aber alles voll im Griff. Es ist sehr interessant zu sehen, wie schnell die Gemüter der Hunde wechseln können und wie schnell sie sich an uns gewöhnen. Nun geht es nach einem coolen Tag, mit tollen Hunden und tollen Menschen zurück in die Pension, zu unserem letzten Abendessen vor unserer Abreise Morgen.