20.-22. Februar, Bianca, Jasmin, Nadine
Die Hundehilfe Ungarn rollt endlich wieder in Richtung zweite Heimat. Ein Teil unseres Teams hat sich heute für einen sehr dringend benötigten Sachspendentransport auf den Weg gemacht. Mit an Bord natürlich eine riiiiiiiesen To do- Liste. Unsere 3 Mädels sind ohne weitere Vorkommnisse in Ungarn angekommen. Wir warten gespannt auf ihre Berichterstattung.
Den heutigen Tag starteten wir in unserer Station in Bonyhád. Was für uns seit vielen, vielen Jahren jeden Monat " normal" ist, erlebten wir heute mit völlig neuen Glücksgefühlen. Der Tag war tränenreich und emotional. Angefangen mit dem Wiedersehen unserer lieben Melinda, der Begrüssung der Hunde und zum Schluss natürlich der Begutachtung unseres Neubaus.
Heute startete unser Tag pünktlich nach der Ausgangssperre um 5 Uhr in Richtung Nagyatad. Auch in dieser Station freuten wir uns auf die Fellnasen und waren gespannt auf die neuen Bewohner. Es wurden viele Videos, Fotos und Berichte gemacht und ausführlich mit den Hunden geschmust. Die Sachspenden wurden eingeräumt und so machten wir uns gegen Mittag wieder auf die weite Fahrt zurück nach Bonyhad um auch hier nochmals in der Station tatkräftig mitzuhelfen. Der Zeitpunkt zur Verabschiedung kam für uns viel zu schnell und es flossen auch heute wieder einige Tränen. Bereits Morgen treten wir unsere Heimreise an und sind in Gedanken schon bei unserer nächsten Hilfsfahrt