Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stich04
Rasse Foxterrier-Mischling ♂
Geburtsdatum ca.
Dezember 2019
Grösse ca.
 
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum Februar 2020
Status vermittelt CH
Bemerkungen

 

Stich und seine Schwester Shanti wurden in einem Garten geboren. Eine heimatlose Hündin hatte dort Schutz gesucht und die beiden Welpen zur Welt gebracht. Die Besitzer fragten das Tierheim um Hilfe und so wurden die Kleinen in einer Welpengruppe untergebracht. Die Mutterhündin wurde kastriert und sie darf bei dieser Familie bleiben. Stich und Shanti sind verspielte Welpen und fügten sich problemlos in die kleine Gruppe ein.

Für Stich und Shanti suchen wir liebe Menschen, die sie für immer im Kreise der Familie willkommen heissen, sich aber auch bewusst sind, was es bedeutet, einem jungen Hund ein Zuhause zu geben und ihn zu erziehen.

Schutzgebühr: 600.-

 

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung