Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diabolo1
Rasse Rottweiler-Mischling
Geburtsdatum ca.
2019
Grösse ca.
gross
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum September 2022
Status zu vermitteln
Bemerkungen kupiert, nicht durch unseren Verein in die Schweiz vermittelbar (Vorschrift des Veterinäramt BL); Herz- & Hautwurmtest positiv, in Behandlung (Herzultraschall wurde gemacht)

 

Dieser liebe Prachtbursche ist Diabolo! Sein Besitzer, ein ehemaliger Mitarbeiter und Unterstützer der Villa Wuff, ist leider kürzlich sehr überraschend verstorben. Wir haben darüber ausführlich berichtet. Diabolo wird auf ca. 3 Jahre geschätzt (Stand 09/2022). Sein genauer Rassemix ist uns nicht bekannt, jedoch vermuten wir hier einen Rottweiler Mischling. Sicher ist aber, dass er ein bildhübscher Bub im besten Alter ist und ein liebes und freundliches Wesen besitzt. Nun suchen wir nach einem einfühlsamen und dauerhaften Zuhause, bei warmherzigen Menschen, die Diabolo als vollwertiges Familienmitglied aufnehmen und ihm das Leben von der schönen Seite zeigen möchten. Weiterhin suchen wir unternehmungslustige Menschen, die ihn geistig und körperlich beschäftigen und selbst auch viel Freude an Bewegung haben. Ein Besuch in der Hundeschule wäre von Vorteil, da Diabolo noch einige wichtige Dinge im Leben lernen muss, damit er ein souveräner Begleiter werden kann. Ein Haus mit Garten, viel Bewegung und Auslastung, Menschen die ihm Liebe und Aufmerksamkeit schenken, genau das wünschen wir uns für unseren Schatz! 

update 5. November 2022:

Die Untersuchung in der Tierklinik verlief erfolgreich. Durch ein Herzultraschall wurden bei Diabolo KEINE Würmer im Herzen und in der Lunge festgestellt. Die Behandlung erfolgt nun weiterhin mit Medikamenten.

Schutzgebühr 650.- inkl. Registrierungsgebühren AMICUS

LogoVideo LogoVideo LogoVideo    

 

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung