Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fanny0004
Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
30.09.2014 
Grösse ca.
50 cm / 35 kg
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum Juni 2020
Status vermittelt CH
Bemerkungen ab 14.6.2021 in der Schweiz auf Pflegestelle

 

Vermittlung durch Partner-Tierheim, Fragebogen wird weitergeleitet

Die wunderschöne Fanny ist seit ein paar Tagen eine neue Bewohnerin im Tierheim. Zusammen mit ihrem Freund Rexi wurde sie beschlagnahmt. Der ehemalige Besitzer ist verstorben und beide Hunde waren den Erben schlichtweg egal, denn sie versorgten sie schlecht bis gar nicht. So ist es nicht verwunderlich, dass Fanny abgemagert ist bis auf die Knochen. Wie lange das arme Mädchen ohne ausreichende Futterversorgung klarkommen musste, möchten wir uns überhaupt nicht ausmalen. Trotz allem hat Fanny ihre Fröhlichkeit nicht verloren und ihr Blick verzaubert sofort! Sie ist eine liebe und freundliche Vierbeinerin, die in den ersten Minuten etwas zurückhaltend ist, aber mit ein paar lieben Worten und Streicheleinheiten ist das Eis dann doch schnell gebrochen. Fanny kennt noch nicht all zu viel von den alltäglichen Dingen des Lebens, aber sie ist bereit alles Versäumte nachzuholen,deshalb sollten ihre neuen Menschen ihr alles geduldig und liebevoll beibringen. Natürlich muss auch Fanny noch die Schulbank drücken, aber es wird bestimmt Spass machen mit dieser tollen Hündin zu arbeiten. Fanny kommt mit ihren Artgenossen gut klar. Für unsere Fanny suchen wir liebe Hundefreunde, die sie hundegerecht auslasten und ihr ein abwechslungsreiches und spannendes Leben als Familienhund ermöglichen. Auch Fanny möchte endlich Liebe und Fürsorge spüren und einfach nur ein glückliches und erfülltes Hundeleben führen.

update Dezember 2020:

Eine Helferin geht nun 2 mal pro Woche mit Fanny auf einen langen Spaziergang. Die Beiden sind dann unter anderem auch in der Stadt unterwegs. Fanny`s Begleiterin zeigt ihr Stück für Stück das Alltagsleben ausserhalb von ihrem Zwinger und versucht ihr eine gute Leinenführigkeit beizubringen.

LogoVideo LogoVideo LogoVideo LogoVideo

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung