Unser Hundeopi Villi hat in Ungarn einen Gnadenplatz gefunden.
Nach der Kopfoperation und der erneuten Einschätzung seines jetzigen Gesundheitszustandes, haben wir gemeinsam mit der Stationsleitung Anett entschieden, dass es für den wundervollen Rüden das Beste wäre, wenn er in Ungarn einen geeigneten Platz finden würde. Die Strapatzen eines längeren Transportes in die Schweiz möchten wir ihm somit ersparen.
Marlou, unsere längjährige Freundin und Leitung des gnadenhof olivers in Ungarn, hatte auf unserer Facebook-Seite die Geschichte von Villi verfolgt und sich bei uns gemeldet um Ihre Hilfe anzubieten. Sie möchte ihm bei sich ein kuscheliges Bettchen auf Lebzeiten anbieten .
Ein weiteres Beispiel dafür, dass Zusammenarbeit und gegenseitige Hilfestellung im Tierschuzt Grosses bewirken kann. In diesem konkreten Fall eine Jackpot-Lösung für Villi auf Marlous Gnadenhof.
Und so war heute der grosse Tag für Villi, er durfte umziehen. Wir freuen uns so sehr für ihn !!
Selbstverständlich bleiben wir mit Marlou in regelmässigen Kontakt und werden weiter über Villi berichten. Zudem werden wir die weiteren tierärztlichen Kosten für Villi übernehmen.
Wir möchten uns herzlichst bei Marlou für dieses Hilfsangebot bedanken und bei Anett für ihr Vertrauen und die bisherige liebevolle Fürsorge für Villi.