Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lino0004 Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
November 2018
Grösse ca.
mittel 
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum August 2019
Status vermittelt CH S
Bemerkungen

 

Der süsse Lino kam aus einer Nachbargemeinde als Fundhund ins Tierheim nach Bonyhád. Er lief dort wohl schon mehrere Tage an der Strasse umher, vielleicht hoffte er, seine Besitzer kommen zurück. Leider war dem nicht so und endlich informierte jemand das Tierheim. Warum Lino heimatlos wurde wissen wir nicht. Es gab niemanden, der diesen liebenswerten Hundebub vermisste. Wir drücken ihm fest die Daumen, dass er bald von seinen Menschen entdeckt wird und das Tierheim hinter sich lassen kann. Lino ist ein liebes, freundliches und agiles Kerlchen. Er steht noch ganz am Anfang eines hoffentlich langen und sorglosen Hundelebens. Lino muss noch ein paar Sachen vom Hundeeinmaleins lernen, aber er wird bestimmt mit Freude und Eifer dabei sein und versuchen, es seinen Menschen recht zu machen. Mit seinen Artgenossen kommt er soweit gut klar und auch mit Katzen scheint es keine Probleme zu geben.
Für unseren fröhlichen Lino suchen wir ein liebevolles Zuhause, wo er als vollwertiges Familienmitglied aufgenommen wird, wo man mit ihm viele schöne Ausflüge macht, ihn hundegerecht fordert und fördert und wo ihm viel Liebe entgegen gebracht wird. Wen darf Lino durchs Leben begleiten? 

Schutzgebühr 600.- 

LogoVideoSchwarz  LogoVideoSchwarz  LogoVideoSchwarz  LogoVideoSchwarz 

 

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung