Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fargo04 Rasse evtl. Shar Pei-Mischling
Geburtsdatum ca.
Juli 2018
Grösse ca.
mittel 
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum Dezember 2019
Status vermittelt CH
Bemerkungen mit Katzen getestet 

 

Fargo wurde zusammen mit Fönix und deren Baby Ferdi aus der Hölle befreit. Wir berichteten bereits darüber und wir glauben, die Bilder sagen mehr als tausend Worte es jemals beschreiben können! Alle 3 Hunde waren in einem erbärmlichen Zustand und es war auch hier die Rettung in der letzten Sekunde! Wir gehen davon aus, dass die lieben Fellnasen den ungarischen Winter unter diesen Umständen nicht überlebt hätten! Zum Glück konnten die Hunde in unsere Station in Sicherheit gebracht werden und dürfen sich nun von ihren vergangenen Strapazen erholen. Wir vermuten ganz stark, dass Fargo der Vater von dem kleinen Ferdi ist. Eine Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen! :-) Fargo zeigt sich im Umgang mit Menschen sehr lieb und aufgeschlossen. Da auch sein bisheriges Leben daraus bestand an einer Kette festgebunden zu sein, durfte er noch keine Bekanntschaft mit dem kleinen Hundeeinmaleins machen. Fargos neue Familie sollte also viel Freude, aber auch Geduld haben, diesem tollen Bub etwas beizubringen. Wir wünschen uns für Fargo aktive und unternehmungslustige Menschen, da er mit seinen ca. 1,5 Jahren (Stand 12/19) noch sehr jung ist und die Welt von Grund auf kennenlernen muss. Auch Fargo möchte nun gerne sein Zuhause für immer finden und wünscht sich natürlich vollen Familienanschluss. 

Schutzgebühr: 600.-

LogoVideoSchwarz

 

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung