Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Leo0004
Rasse evtl. Dackel-Staff-Mix
Geburtsdatum ca.
2015/2016
Grösse ca.
klein 
Aufenthaltsort Tierheim Bonyhad
seit Datum August 2019
Status vermittelt A
Bemerkungen nur in bestimmte Kantone der Schweiz vermittelbar 

 

Der süsse Leo kam aus einer Nachbargemeinde als Fundhund ins Tierheim nach Bonyhád. Er lief dort wohl schon mehrere Tage an der Strasse umher, bis endlich jemand die Station informierte. Warum Leo heimatlos wurde wissen wir nicht. Wir drücken ihm fest die Daumen, dass er bald von seinen Menschen entdeckt wird und das Tierheim hinter sich lassen kann. Leo ist ein ganz lieber, freundlicher, agiler und unkomplizierter Hundemann, der jeden Tag mit seinem bezaubernden Wesen Freude verbreitet. Er ist ein kleiner Clown und freut sich mega, wenn man sich mit ihm beschäftig und ihn mit Streicheleinheiten verwöhnt. Er muss noch ein paar Sachen vom Hundeeinmaleins lernen, aber er wird bestimmt mit Freude und Eifer dabei sein und versuchen, es seinen Menschen recht zu machen. Für unseren verschmusten Leo suchen wir ein endgültiges Zuhause, wo er als vollwertiges Familienmitglied aufgenommen wird. Der kleine Mann möchte viele schöne Ausflüge erleben, hundegerecht gefordert und gefördert werden und ganz viel Liebe und Sicherheit spüren. Mit Leo haben sie einen ganz tollen Vierbeiner an ihrer Seite, der viel Fröhlichkeit und Freude mit in sein neues Zuhause bringt. Wen darf Leo durchs Leben begleiten?

Schutzgebühr 600.-   

Video  Video  LogoVideoSchwarz  LogoVideoSchwarz 

 

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung