Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Enzo0004
Rasse Mischling
Geburtsdatum ca.
Mai 2018
Grösse ca.
35 cm
Aufenthaltsort Tierheim Nagyatad
seit Datum August 2018
Status vermittelt A
Bemerkungen angeborene Kurzrute, nicht kupiert

 

Enzo wurde im Alter von 3 Monaten alleine zwischen zwei Dörfern gefunden. Im Tierheim lebt er nun mit gleichaltrigen Welpen zusammen. Enzo liebt Spielsachen, im Freilauf ist er kaum je ohne Ball anzutreffen. Er nimmt anderen Welpen die Spielsachen nicht weg, sondern wartet geduldig bis sie sie wieder fallen lassen. Dann aber ist Enzo schnell zur Stelle, holt sich den Ball und das Spiel beginnt erneut. Enzo ist friedlich, verspielt und neugiereig, verträglich mit den anderen Welpen und zutraulich gegenüber Menschen.

Enzo hat eine angeborene Kurzrute, sie ist nicht kupiert. Vor einer Adoption werden die notwendigen Bestätigungen und Bewilligungen von uns organisiert.

Update April 2019: Enzo ist inzwischen ein Jahr alt und immer noch liebt er Ballspiele und wetzt munter durch den Freilauf, voller Freude wieder einmal richtig rennen zu können. Das kleine Gute-Laune-Kerlchen wartet im Zwinger darauf, dass endlich jemand seinen Charme entdeckt und er zu aktiven Menschen in sein Zuhause ziehen darf.

Schutzgebühr 600.-

Video

 

Interesse?

Möchten Sie diesem Hund ein liebevolles Zuhause bieten? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Fragebogen

Kontakt

Hundehilfe Ungarn
4123 Allschwil

IBAN CH06 8080 8007 0519 8273 7
Raiffeisen Schweiz
Raiffeisenplatz
9001 St. Gallen

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäss Art.17
Steuerabzugsberechtigung für Spenden
Transportbewilligung Typ 2
Handelsbewilligung